Re: SD-Krebs geheilt - jetzt ein ANDERER Krebs ! :-(

Geschrieben von bAERBEL O am 30. Mai 03 08:47:05:

Als Antwort auf: Re: SD-Krebs geheilt - jetzt ein ANDERER Krebs ! :-( geschrieben von Ute06 am 30. Mai 03 08:06:00:

>Halle Beate,
>auch ich möchte Dir auf diesem Wege alles erdenklich gute Wünschen; dass die Therapie gut anschlägt und Du alles gut überstehst. Wie die anderen schon schrieben, lass den Kopf nicht hängen - Du schaffst das schon!!!!!
>Gruß
>Ute
HALLO BEATE iCH WÜNSCHE DIR FÜR DIE BEVORSTEHENDE ZEITALLES GUTE UND DAS ES DIR DANN GUT GEHT UND DU VON DER SCHEI kRANKHEITVERSCHONT BLEIBST DAS WÜNSCHE ICH DIR AUS OBERHAUSEN BAERBEL