Re: SD-Krebs geheilt - jetzt ein ANDERER Krebs ! :-(


Geschrieben von JürgenT am 30. Mai 03 10:22:38:

Als Antwort auf: SD-Krebs geheilt - jetzt ein ANDERER Krebs ! :-( geschrieben von Beate am 29. Mai 03 18:00:18:

Liebe Beate,

wenn das nicht mehr als übel ist, dann weiß ich es auch nicht. So ein Mist! Du solltest echt mit dem Lottospielen anfangen, die Statistik scheint auf deiner Seite zu stehen!

Aber jetzt mal im Ernst: So wie ich dich kennengelernt habe, hat dieses Analcarzinom keine Chance gegen dich, dafür bist du viel zu stark! Du wirst alles gut überstehen, davon bin ich überzeugt. Für die schwere Zeit der Therapie wünsche ich dir nur das Beste. Du wirst sehen, die Behandlungszeit wird schnell vergehen, denn was sind schon ein paar Monate in einem langen Menschenleben!

Viele liebe Grüsse auch von Christina. Wir sind in Gedanken bei dir!

Jürgen



Antworten:

sd-krebs.de