Re: dünnes Nervenkostüm/Erschöpfung


Geschrieben von Hermann am 31. Mai 03 11:18:21:

Als Antwort auf: dünnes Nervenkostüm/Erschöpfung geschrieben von Simone am 22. Mai 03 15:15:51:

>Hallo Simone, es ist in der Tat für uns alle ein riesiges Problem, vergleichbar mit einer schlecht eingestellten Zündanlage im Auto, oder bei den neueren Typen eine schlecht funktionierende Black-Box. Ich möchte Dir einen Vorschlag machen, versuche Deine Erschöpfung mit AT zu bekämpfen. Das autogene Training hat schon so vielen Menschen geholfen, schwierige Situationen besser zu bewältigen. Gehe zur VHS, und mache dort einen Grund u.Fortgeschrittenenkurs, es lohnt sich bestimmt, glaube mir.Ich wünsche Dir eine gute Besserung, vielleicht kannst Du mal wieder über die Erfolge durch AT berichten. LG.HermannHallo!
>Bei mir wurde im Febr. 2002 die komplette SD entfernt (nicht bösartig) und seither erkenne ich mich zeitweise nicht mehr wieder. Mein Nervenkostüm ist extrem anfällig geworden. Situationen, die ich vorher mit "Links" gemeistert habe, stellen heute ein richtiges Problem für mich dar. Sobald ich bei der Arbeit in Stress gerate, kribbelt mein ganzer Körper und es fühlt sich an, als würden meine Nerven "zerplatzen".
>Was mir auch schwer zu schaffen macht, ist die Tatsache, daß ich oft an extremer Müdigkeit und Erschöpfung leide. Die SD-Werte sind bei mir momentan eher am oberen Ende (ich nehme 150-150-175) und kann daher nicht mehr erhöhen.
>Geht es Euch ähnlich? Über Eure Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.
>Liebe Grüße Simone



Antworten:

sd-krebs.de