Re: RJT verschoben - OP

Geschrieben von Catrin am 01. Juni 03 07:37:29:

Als Antwort auf: RJT verschoben - OP geschrieben von Edith am 31. Mai 03 19:59:06:

> [...]
>War jetzt 4 Tage im Bunker, aber nachdem sie in fast allen Halslymphknoten Metastasen gefunden haben - zwei davon sind schon extrem große 6 cm und 4,5 cm - muß ich vorher wieder operieren gehen. Am Montag werd ich auf der Chirurgie aufgenommen und bereits am Dienstag operiert - allen ist das rasche Wachstum unheimlich, auch die Lunge ist bereits befallen. Gleich 2 Wochen nach der OP RJT, nach 4 Monaten wieder RJT und dann RJD. Naja gehör halt zu denen die immer nur hier schreien. Vor der Op hab ich schon Angst, weil ich hatte nach der ersten OP schon Schmerzen, vielleicht bin ich hal empfindlicher als andere.

Hallo,
für die OP drück ich dir die Daumen, wahrscheinlich ist es halb so wild, lass dir ruhig Schmerzmittel geben, wenn dir danach ist ( Schmerzen sind ja auch ungesund!). Ich bin auch relativ schmerzempfindlich und kam mir immer vor wie eine Heulerin...
Viel Glück,
Catrin.