Re: RJT verschoben - OP


Geschrieben von Harald am 01. Juni 03 11:07:01:

Als Antwort auf: RJT verschoben - OP geschrieben von Edith am 31. Mai 03 19:59:06:

Hallo Edith,

Edith: Naja gehör halt zu denen die immer nur hier schreien. Vor der Op hab ich schon Angst, weil ich hatte nach der ersten OP schon Schmerzen, vielleicht bin ich hal empfindlicher als andere.

das Forum ist dazu da, dass man schreien kann.
Schreib ruhig immer wie es Dir geht, auch wenn es Dir mies geht, um so mehr freuen wir uns, wenn es Dir besser geht
;-)
Ich weiß nicht, ob Du empfindlicher bist wie andere, aber ganz sicher musst Du mehr durchmachen, als die meisten von uns.
Bei den Strapazen, die Du vor Dir hast, ist es gut zu wissen, dass andere an einen Denken.
In diesem Sinne auch die besten Wünsche.
Viele Grüße
Harald



Antworten:

sd-krebs.de