Re: Reha wurde abgelehnt


Geschrieben von Hermann am 01. Juni 03 13:18:56:

Als Antwort auf: Reha wurde abgelehnt geschrieben von Jutta W. am 01. Juni 03 13:08:01:

Hallo Jutta, ich vermute, weil die LVA kräftig Geld sparen will!!! Es ist ein Jammer, kann ich nur sagen, bei vielen läuft es reibungslos und bei den Anderen muss gekämpft werden bis zum Umfallen, es ist in unserem Staat eine wahrhaftige grosse Ungerechtigkeit!! Ich wünsche Dir alles Gute und doch noch viel Erfolg beim Kurantrag. LG. Hermann>Hallo
>Bin fast am Ende ,bei mir wurde im Februar eie total SD voergenommen kalte Knoten und verdacht auf Krebs .Es war dann doch gutartig . seid der OP geht es mir immer schleschter Schmerzen in den Beinen Kraftlos Müde Kreislauf von 94-62 -72 dann wieder Herzrasen Depri dann wieder total Gereitzt ein auf und ab.
>Der Hausarzt meite ich breuchte dringend eine Reha .
>Freitag kahm dann die Absage von der LVA .
>Ich wäre gut mit meinen Ärzten versorgt . HA HA HA
>Dazu kommt auch noch dass ich Hashimoto habe .
>Lehnt die LVA immer zuerst eine Reha ab
>Oder wurde die Reha abgasagt weil es kein Krebs war ????????
>Liebe Grüße Jutta



Antworten:

sd-krebs.de