Re: RJT verschoben - OP


Geschrieben von Beate am 01. Juni 03 13:23:31:

Als Antwort auf: RJT verschoben - OP geschrieben von Edith am 31. Mai 03 19:59:06:

Hallo Edith !

Mensch, du hast aber auch wirklich Pech ! Kann mir vorstellen, dass du keine Lust hast, dich schon wieder operieren zu lassen ... aber wenn du den Ärzten (vor allem dem Narkosearzt, der sich ja um die ganze "medikamentöse Seite" kümmert) schon vorher sagst, dass es dir letztes Mal nicht gut ging, werden sie dich sicher richtig versorgen, mit Schmerzmitteln usw !

Ist ja blöde, dass dein Krebs schon so viel gestreut hatte - aber mit der OP werden sie sicher schon den grössten Teil wegkriegen, und die paar Zellen, die dann noch übrig sind, z.B. in der Lunge, werden dann sicher durch das nächste Radiojod zerstört ! Ich habe mal Szintigraphien von "Tchernobyl-Kindern" gesehen, die überall riesige Metastasen hatten, und selbst bei denen war deutlich zu erkennen, wie sie von Mal zu Mal schrumpften und schliesslich völlig verschwanden!

Aber "ohne" wäre natürlich angenehmer gewesen - jetzt weisst du schon, dass du, sobald du dich von der OP erholt hast, wieder die Hormone absetzen musst, keine SO tolle Idee, vor allem, wenn man das schon kennt!

Aber das ist jetzt hoffentlich die allerletzte "Durststrecke", und du wirst ganz schnell endgültig geheilt !

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, gib uns gleich Bescheid, wenn du wieder zuhause bist !

Liebe Grüsse und alles Gute !

Beate



Antworten:

sd-krebs.de