Re: RJT verschoben - OP


Geschrieben von Elis am 02. Juni 03 10:18:48:

Als Antwort auf: RJT verschoben - OP geschrieben von Edith am 31. Mai 03 19:59:06:

Hallo, Edith,

ich drück dir die Daumen und wünsch dir, dass deine Op diesmal ohne Schmerzen verläuft. Bei meinem ersten Chat hier, als ich eben ganz neu hier dazugestoßen bin, traf ich auf jemanden, der schon als sein Sd-Krebs entdeckt wurde, befallene Lymphknoten und Metastasen in der Lunge hatte - und das war 30 Jahre her!

Liebe Grüße,

Elis

>Hallo ihr Lieben !
>War jetzt 4 Tage im Bunker, aber nachdem sie in fast allen Halslymphknoten Metastasen gefunden haben - zwei davon sind schon extrem große 6 cm und 4,5 cm - muß ich vorher wieder operieren gehen. Am Montag werd ich auf der Chirurgie aufgenommen und bereits am Dienstag operiert - allen ist das rasche Wachstum unheimlich, auch die Lunge ist bereits befallen. Gleich 2 Wochen nach der OP RJT, nach 4 Monaten wieder RJT und dann RJD. Naja gehör halt zu denen die immer nur hier schreien. Vor der Op hab ich schon Angst, weil ich hatte nach der ersten OP schon Schmerzen, vielleicht bin ich hal empfindlicher als andere.
>liebe Grüße
>Edith



Antworten:

sd-krebs.de