Re: Lymphknoten-Nachsorge

Geschrieben von Elfe am 02. Juni 03 10:23:19:

Als Antwort auf: Lymphknoten-Nachsorge geschrieben von Thomas am 01. Juni 03 10:45:53:

>Hallo zusammen,
>Am Montag ist es so weit. es geht zur zweiten Nachsorge in die Mhh Hannover . Soweit geht es mir echt super obwohl ich schon 4 Wochen meine L-Thy. 22 abgesetzt habe . Und ich habe eigentlich auch ein gutes Gefühl .
>Nur habe ich einen dicken Lmphknoten im hinteren Halsbereich. Den ich selber ertasten kann.
> [...]

Hallo Thomas,
ich drück Dir auch die Daumen für die Nachsorge.
Der Knoten im Hals ist bestimmt was harmloses, kann ja auch vielleicht einfach eine postoperative Verhärtung sein?!
Also wie gesagt: Toi,toi,toi
Gruß
Elfe