Einstellung nach OP?


Geschrieben von Wonni am 03. Juni 03 10:59:57:

Hallo,
ich wurde am 26.05. operiert (Dunhill-OP). D.h. links ist alles weg und rechts steht nur noch ein Stück vom oberen Pol. Empfehlung des Operateurs (Spezailist auf seinem Gebiet): nach 14 Tagen zum Nuklaermediziner, Blutwerte kontrollieren (TSH etc.) und dann Tabletteneinstellung... Nun war ich gestern bei meinem Hausarzt (Internist)wegen der Krankschreibung und wegen dem Entlassungsbrief. Der sagte nun ich bräuchte nicht zum Nuklearmediz. und gab mir gleich L-Thyroxin 50 mg und meinte ich sollte damit schonmal anfangen?! Also bis nächste Woche 1/2 Tabl. dann eine ganze und dann zwei. Danach dann Blutwerte kontrollieren. Das ist jetzt alles so völlig anders als vom Krankenhaus empfohlen. Ich überlege, ob ich dort nochmal nachfrage? Wie war das denn bei Euch nach der OP? Was macht der Nuklearmediziner, evtl. ein Szintigramm?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte:-))))

Gruß
Wonni



Antworten:

sd-krebs.de