Re: Einstellung nach OP?


Geschrieben von Catrin am 03. Juni 03 15:54:10:

Als Antwort auf: Einstellung nach OP? geschrieben von Wonni am 03. Juni 03 10:59:57:

>Hallo,
das ist natürlich gemein, wenn man zwei verschiedene Infos bekommt. Bin natürlich auch keine Spezialistin, aber beide Möglichkeiten klingen nicht unlogisch- sicher sind es zwei Wege zur richtigen Einstellung. Wenn du dich bei deinem Arzt gut aufgehoben fühlst, dann kannst du auch seinen "Einstellungsplan" mitmachen, falls du noch zusätzlich eine Untersuchung bei einem Nuklearmediziner möchtest, wird er dir eine Überweisung geben. Er wird sich vielleicht den SD-Rest im Ultraschall anschauen und gucken, ob alles gut verheilt ist ( also von innen)- die Hormoneinstellung kann er auch machen.Der Spiegel des Hormons, das in den Tabletten enthalten ist, baut sich im Blut recht langsam auf und ab, so dass du sicher keine Gefahr eingehst, egal auf welchen Arzt du dich "einlässt". Auf keinen Fall würde ich allerdings mit den Tabletten "herumexperimentieren", sondern dich an den Einnahme-Plan des Arztes genau halten, sonst riskiert man ernste Einstellungsprobleme.
Du wirst bestimmt in einigen Wochen mit dem Arzt deine optimale Dosis gefunden haben,
viele Grüße,
Catrin.




Antworten:

sd-krebs.de