Re: Wartezeit

Geschrieben von Elis am 03. Juni 03 16:34:54:

Als Antwort auf: Wartezeit geschrieben von Lolle am 03. Juni 03 16:05:30:

Ich musste 8 Tage warten, und es war bei mir leider bösartig. Falls ein aussagekräftiger Schnellschnitt während der Op möglich ist, kann man es oft auch gleich sagen. Mir wurde die lange Wartezeit damit erklärt, dass die Untersuchung das irgendwie erforderlich macht - also man erst nach ein paar Tagen im Labor sieht, wie sich das Ganze entwickelt.
Ich würde mal an deiner Stelle nachfragen, vielleicht hat auch nur jemand vergessen, dich zu informieren. Als gutes Zeichen würd ich das an deiner Stelle nicht werten, entweder es ist Vergesslichkeit/Schlampigkeit, oder der Befund ist nicht ganz eindeutig und das Labor macht noch irgendwelche langwierigeren Untersuchungen.

Liebe Grüße,

Elis