Re: Wartezeit

Geschrieben von Catrin am 03. Juni 03 18:31:51:

Als Antwort auf: Wartezeit geschrieben von Lolle am 03. Juni 03 16:05:30:

>Hallo an alle,
>ich wollte nur mal fragen, wie lange ihr so auf Euren histologischen Befund nach einer Schilddrüsen-OP gewartet habt. Ich wurde vor gut 2 Wochen operiert und habe noch immer keinen befund, wahrscheinlich sollte ich das als gutes Zeichen werten, aber langsam will ich es doch genau wissen...
>Vielen Dank im voraaus, lolle

Hi,
den Schnellschnitt-Befund bekommt der Operateur ja noch während der OP, der genaue histologische Befund kommt normalerweise 7-10 Tage später, du kannst ja noch mal nachfragen, manche Labors melden sich auch nur, wenn das Ergebnis ein anderes als beim Schnellschnitt war.
Bestimmt ist alles o.k.!
Gruß,
Catrin.