Re: L-Thyroxin

Geschrieben von Jens Petereins am 25. Juli 2000 22:17:21:

Als Antwort auf: L-Thyroxin geschrieben von Claudia am 24. Juli 2000 13:23:51:

>Hallo -- ich hatte SK 1995 und bin im Moment
>auf L-Thyroxin 125 ---- leider bin ich total nervös
>und hippelig -- fühle mich leider unwohl.
>Ich war kurzfristig auf L-Thyroxin 100 ---- aber wegen
>schlechter TSH - Supression mußte ich wieder hoch
>gehen.
>Hat jemand ähnliche Probleme -- gibt es vielleicht durch
>eine andere Medikamenten-Zusammenstellung eine Besserung
>des Problems.
>Danke----Claudia

Ich kann dir leider nur sagen das es mir ähnlich geht.
bin von L-Thyrorin 75 auf 125 gegangen und fühle mich auch nicht besonders gut.
Mein TSH Wert ist 12,... gewesen
vielleicht hat jemand anders auf dieses Problem eine Antwort.
danke----Jens