Re: L-Tyroxin 200 x 2

Geschrieben von Elfe am 04. Juni 03 09:18:34:

Als Antwort auf: L-Tyroxin 200 x 2 geschrieben von Annette am 04. Juni 03 08:38:53:

>Hallo ihr Lieben
>gestern ist mir der ultimative Fehler unterlaufen. Ich habe meine 200er innerhalb einer Stunde doppelt genommen. Davor hatte ich Angst seit meine Schilddrüse weg ist.
>Erstaunlicherweise führte das nicht zu meinem spontanen Ableben. Mein Endo.. meinte, dass ich eventuell in vier Wochen etwas von der Überdosierung merken würde. Ich hatte dann gestern schon noch ziemlich starke Kopfschmerzen und habe auf Kaffee, Alk. und Anstrengung verzichtet.
>Jetzt lasse ich die Dinger heute weg und hoffe, es ist dann ausgestanden.
> [...]

Guten morgen Anette,
ups, wie konnte das denn passieren? ;-)
Aber schön zu wissen, daß man "es" überlebt, wenn man selber auch mal in die Verlegenheit kommen sollte.
Man kann ja nie wissen...
Dann hoffe ich ja mal, daß Du aufgrund dessen keine "Störungen" bekommst!
Lieben Gruß
Elfe