Re: Taunus-Reha-Klinik

Geschrieben von Roswitha am 04. Juni 03 10:01:52:

Als Antwort auf: Re: Taunus-Reha-Klinik geschrieben von Birgit am 03. April 03 13:05:28:

>Hallo Elke,
>Danke für Deine Antwort.
>Bei mir wird es nun doch Anfang bis Mitte Juni bis ich
>zur Kur komme.
>Es wäre schön wenn Du mir Deine Erfahrungen und Eindrücke
>von der Kur mitteilen könntest.
>Auch möchte ich z.B. nicht an Theoriekursen von anderen Krebsarten wie zum Beispiel Brustkrebs teilnehmen. Vielleicht kannst Du mir mitteilen ob solche Veranstaltungen dort als Pflicht angesehen werden.

Hallo Birgit, Hallo Elke,
leider mußte ich meinen Reha-Aufenthalt vom 18.6.03 auf
den "ab 8.7.03" verschieben. Vielleicht hätten wir uns
ansonsten vor Ort getroffen. Ich kenne auch nicht die
Taunus-Klinik und würde mich freuen, wenn ihr mir viel-
leicht einen ersten Eindruck schildern könntet. Schade,
ich hätte euch gern getroffen. Ich wünsche euch beiden
einen guten Kurerfolg.
Gruß Roswitha