Re: Wartezeit

Geschrieben von Elfe am 04. Juni 03 11:11:07:

Als Antwort auf: Re: Wartezeit geschrieben von lolle am 04. Juni 03 10:39:02:

>Hallo!
>Danke ersteinmal, ich habe schon bei meinen Ärtzen nachgefragt, aber da ist noch nichts angekommen... (sind jetzt 16 Tage seit der OP)... nun bin ich schon wieder arbeiten, und das KH hätte noch nicht mal die telefonnummer von hier... nun ja, ich übe mich weiter in geduld...
>Vieele grüsse, lolle

Hallo Lolle!
Die lassen sich mit dem Endbefund aber wirklich Zeit. Das muß aber wahrlich nichts heißen, vielleicht ist im Labor auch nur etwas durcheinander geraten, kommt auch öfter mal vor.
Ich würde an Deiner Stelle trotzdem mit etwas Nachdruck hinterherhaken, die Ungewissheit ist ja schon bestimmt nervig.
Soll das Krankenhaus doch mal im Labor nachfragen...
Aber dennoch, mach Dich nicht verrückt, muß alles nichts heißen.
Lieben Gruß und alles Gute
Elfe