Re: unterschiedliche Nachsorgesysteme in HH


Geschrieben von Harald am 04. Juni 03 15:18:31:

Als Antwort auf: an Harald: unterschiedliche Nachsorgesysteme in HH geschrieben von angie am 04. Juni 03 13:40:40:

Hallo Angie,
hier der Link auf meine Umfrage:
RJD, auch wenn TG-Wert kaum nachweisbar.

Musste auch ein bisschen Suchen, mit dem neuen
Foren-System, das demnächst kommt, wird einiges einfacher.
Viele Grüße
Harald


>Hallo, Harald, danke für deine Antwort. Habe lange im Archiv gesucht, habe dich auch als Suchbegriff angegeben, leider bin ich nicht auf das Thema gestoßen, bei dem du gefragt hast. Hast du noch einen Tipp für mich:Genaueren Zeitpunkt, oder das Schlagwort, wenn du dich noch erinnern kannst. Du kannst mir ja auch ´ne Mail schicken.
>Danke für deine Bemühungen. Angie



Antworten:

sd-krebs.de