Re: Rückmeldung aus der RJT ... und "Abmeldung" wg. Urlaub !

Geschrieben von Bernd am 27. Juli 2000 11:35:47:

Als Antwort auf: Rückmeldung aus der RJT ... und geschrieben von Beate am 27. Juli 2000 00:31:00:

>Hallo ihr Lieben !
>Wie wohl schon bekannt, bin ich Montag aus der RJT gekommen und habe alles gut überstanden.
>Aber dann werde ich mich mit Feuereifer (und neuen Kräften) in die Arbeit stürzen !
>Euch allen ganz liebe Grüsse, die besten Urlaubswünsche an alle, die auch verreisen, und bis spätestens am 15.8. hier im Forum oder im Chat !
>Beate
Hallo Beate, nett wieder von Dir zu hören (oder zu sehen ;-)). Ich hoffe, du hast meine Antwortmail bekommen. Und Deine OP hast Du auch gut überstanden. Ich wünsche Dir jedenfalls erstmal einen schönen und erholsamen Urlaub.
Herzliche Grüße aus dem zur Zeit *smile* sonnigen Kassel.
(Kann sich minütlich ändern ;-))))
Bernd

sd-krebs.de