Zustand nach RJT: an Christa



Geschrieben von Eva H. am 27. Juli 2000 23:04:15:

Als Antwort auf: Depressionen während der Aufbauphase mit L-Tyroxin geschrieben von Christa am 26. Juli 2000 17:45:23:

Hallo Christa, habe Deinen jetzigen und den Beitrag vom 11.07.00 gelesen. Bist Du gründlichst endokrinologisch untersucht wurden ? Ich meine Nieren, Nebennieren und die "weiblichen" Hormone und Hypophyse? Ich war ziemlich erschrocken über Deinen Bericht vom 11.07.00, da meine RJT (Morbus Basedow) Anfang August ansteht. Die depressiven Phasen kann ich - leider - sehr gut nachvollziehen. Ich wurde versucht, mit Carbimazol einzustellen. Die jeweilige Dosis schlägt so schnell an, dass ich nach einer Woche bereits Unterfunktionswerte hatte (außer TSH). Carbimazol runtergeschraubt, habe ich nach ein paar Tagen wieder zu hohe Werte. Von daher ängstigt mich natürlich jetzt die Reduzierung vor der RJT auf 5 mg. Aber da muss ich wohl durch. Da ich ein Hypopysenadenomen habe - was allerdings nicht ausschlaggebend sein soll - stellt sich mir schon die Frage, ob da alles bei Dir im Lot ist (das mit dem Wasser kommt mir sehr komisch vor). Du kannst mir auch gern mailen. Ich warte allerdings täglich auf die Info, wann ich in die Klinik "darf. Freue mich auf Antwort, liebe Grüße Eva

sd-krebs.de