Re: was macht TSH nach Entfernung SD?



Geschrieben von Eva Hofmann am 01. August 2000 14:17:55:

Als Antwort auf: Re: was macht TSH nach Entfernung SD? geschrieben von MartinP am 31. Juli 2000 21:36:16:

Hallo Martin, vielen Dank für die prompte Antwort. Leider irritiert mich das Ganze jetzt. Da ich eine Überfunktion habe und der TSH-Wert (letzter Stand vor 3 Wochen) 0,07 lag und ich jetzt die Carbimazol Tabletten runterfahren musste, gehe ich davon aus, dass die Überfunkltion schlimmer wird und der TSH damit noch mehr runter geht. Also kann ich vor der RJT keinen hohen TSH-Wert haben. Ich habe hier allerdings mehrfach widersprüchliche Sachen gelesen, wobei einige vor der RJT in der Unterfunkktion und andere in die Überfunktion versetzt wurden. Was macht den TSH nach der RJT? Hat es noch einen Aussagewert? Vielen Dank Eva



Antworten:


sd-krebs.de