Schilddrüßen OP



Geschrieben von brunhilde am 07. August 2000 19:30:20:

Als Antwort auf: Hilfe! Operation geschrieben von Viktoria am 20. Juli 2000 15:07:36:

Hallo Viktoria,
ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich auch kurz vor der OP stehe.
Ich war in Köln Hohlweide bei Professor Kienzle, er führte, das Vorgesprech sehr ruhig und sachlich.
Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und er sagte mir das Risiko bei einer Schilddrüßen OP läge in seinem Krankenhaus bei ca.1 %.
Er drängt mich auch nicht, sodas ich mich sehr wohl fühlte.
Ich habe aber trotzdem einen Termin für den 14.08.00 ausgemacht obwohl ich in Bonn wohne.
Vertrauen ist wichtig.
Schreibe mir doch mal wie es Dir geht, ich verschiebe meine OP schon mindestens seit 5 Jahren, aber mein kalter Knoten ist 5 cm groß und muß nun glaube ich endlich weg.

Liebe Grüße
Brunhilde

sd-krebs.de