Re: Karies nach L-Thyroxin


Geschrieben von Hug Daniela am 23. August 2000 17:45:29:

Als Antwort auf: Karies nach L-Thyroxin geschrieben von Annette am 23. August 2000 16:59:16:

Hallo Annette,

endlich habe ich wieder einmal Zeit mich im Forum umzusehen und habe Deinen Beitrag gesehen. Mein Arzt will mich spätestens 1 Jahr nach der OP vom L-Thyroxin absetzen. Die neusten Erkenntnisse haben gezeigt dass dieses Mittel Osteosporose auslöst. Toll nicht wahr??!! Ich frage mich wie ich die fehlenden Hormone zu mir nehmen will. Er meinte eine Unterfunktion täte mir ganz gut. Ich müsse sowieso wieder etwas an Gewicht zunehmen. Ehrlich manchmal frage ich mich schon über die Antworten der Ärzte. Aber jetzt wegen der Karies, mein Zahnarzt hat auch bei mir noch so kurzer Zeit schon leichte Erscheinungen von Karies festgestellt. Vorher hatte ich nicht einmal Anzeichen dazu.
Also dann könnte das schon eine Nebenwirkung sein.

Viele liebe Grüsse

Daniela




Antworten:


sd-krebs.de