Re: SD-Operation Frage an ALLE, die schon operiert sind.

Geschrieben von Jens Petereins am 24. August 2000 18:23:08:

Als Antwort auf: SD-Operation Frage an ALLE, die schon operiert sind. geschrieben von Sigrid am 24. August 2000 17:41:10:

>Ein Hallo an Alle, die die Operation schon hinter sich haben. Ich werde am 12.9. operiert und langsam kommt die Angst. Frage: Verliert man bei dieser Operation viel Blut. Ist es sinnvoll evtl. eine Eigenblutspende zu leisten??? Kennst sic da jemend aus???
>Gruss Sigrid

normalerweise gibt es keine Bluttransfusion,da der Blutverlust sich in grenzen hält,aber es kann auch passieren,das man Blut bekommen muß.Für den Fall ist es sicherlich auch möglich Eigenblut zu spenden.

sd-krebs.de