Re: Wut auf die Schilddrüse


Geschrieben von Hanne am 27. August 2000 20:17:41:

Als Antwort auf: Wut auf die Schilddrüse geschrieben von Tira am 27. August 2000 19:45:26:

Hallo, Tina,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Habe auch Basedow, allerdings nicht ganz so große Probleme wie Du (noch nicht).
Ich habe mich im Juni einer RJT unterzogen. Jetzt warte ich darauf, das die SD ihren Geist aufgibt, dann beginnt die Einstellung mit den Hormonen.
Auch mein Leben ist nicht mehr so, wie es einmal war. Ich kenne die ganze Symptomatik der Überfunktion wie Herzrasen, Schwindel, ständige Unruhe, Zittern und worunter ich am meisten leide, immer wiederkehrende depressive Phasen. Hinzu kommen bei mir die Wechseljahre (ich bin aber erst 42).
Aber das ganze jammern nützt uns nichts. Wir werden uns in Geduld fassen müssen und darauf vertrauen, das es auch uns wieder besser gehen wird. Es gibt, auch in diesem Forum, genügend Beispiele dafür.
Also Kopf hoch, wir schaffen das.
Gruß Hanne

P.S.: Wenn ich die Berichte der Krebsler lese, denke ich oft, was für Glück ich noch habe, das es "nur" Basedow ist.


Antworten:


sd-krebs.de