Re: Wut auf die Schilddrüse


Geschrieben von Tira am 28. August 2000 07:28:00:

Als Antwort auf: Re: Wut auf die Schilddrüse geschrieben von julia am 27. August 2000 21:13:35:

Liebe Julia,

ich bin selber voller Angst in die Op gegangen,leider habe ich gestern erst diese Forum gefunden,so das mir keiner helfen konnte.Ich war auf die Worte meines Artzes angewiesen,der mich nur belogen hat und inzwischen auch nicht mehr mein Artz ist.Die op war bei mir nur halb so wild,die Narbe sieht super aus.Einige Wochen hatte ich diese Krämpfe,die ich mit Massenweise Calzium in den Griff bekahm (Ein wenig Nebenschilddrüse war mitentfernt worden)Wie schon gesagt,die Op selber war nicht schlimm,aber das ich wie ein Walfisch aussehe,macht mir zu schaffen.Ich muß jetzt erst mal los zur Arbeit,schreibe später noch mal...
Gruß Tira


sd-krebs.de