RE:Struma/kalte Knoten - Elke für Julia


Geschrieben von Elke am 28. August 2000 11:12:13:

Als Antwort auf: Vielen Dank an Elke und Beate geschrieben von julia am 26. August 2000 01:28:02:

>Liebe Julia, für mich war die hormonelle Situation nach der ersten SD-OP überhaupt kein Problem. Aber das erlebt jeder unterschiedlich. Eine Freundin von mir ist vor 3 Wochen operiert worden - sie war einige Tage nach der OP noch ein wenig schlapp und müde, ist aber jetzt wieder "Fit wie ein Turnschuh". Für mich war das einzig Unangenehme die beschriebene Unterfunktion im Hinblick auf die RJ-Therapie. Aber ob Du die überhaupt machen musst, steht in den Sternen. Geh davon aus, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft und der Befund in Ordnung ist. Dann wirst Du uns sicherlich schreiben: War alles halb so schlimm, warum habe ich vor der OP Bammel gehabt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen - lass zu gegebener Zeit wieder von Dir hören.
Beste Grüße Elke !!!!!


sd-krebs.de