Re: Hormonlos und immer noch fit wie'n Turnschuh


Geschrieben von Beate am 28. August 2000 11:24:51:

Als Antwort auf: Hormonlos und immer noch fit wie'n Turnschuh geschrieben von Diana am 28. August 2000 10:39:35:

Hallo Diana,

nur keine Sorge - du hast einfach Glück und gehörst auch (wie z.B. ich und noch ein paar andere hier) zu den wenigen Glückspilzen, die unter dem Hormonentzug NICHT viel zu leiden haben ... das gibt es halt auch! Keine Ahnung, warum, man muss sich halt einfach darüber freuen und es geniessen, solange es dauert!

Dein Entzug ist ja sowieso ziemlich kurz angesetzt, also wird es jetzt auch nicht mehr so schlimm werden ... Kalzium und Vitamin D kannst du auf jeden Fall weiternehmen, auf den TSH-Wert (und der ist für die RJT der einzig wichtige) haben all diese Dinge keinen Einfluss - ich habe auch diverse Vitamine und Ginseng geschluckt, zum Aufpâppeln, und habe den Eindruck, dass es mir sehr gut getan hat!

NACH der RJT dauert es dann manchmal etwas länger, denn die Müdigkeit stellt sich meist doch noch WÄHREND der RJT ein ... Bis die Hormone dann wieder wirken, können ein paar Wochen vergehen. Ich war drei Wochen ziemlich groggy, aber jetzt bin ich schon wieder gut in Form (bin gestern, einen Monat nach der RJT, schon wieder 75 km Rad gefahren)...

Alles Liebe !

Beate


sd-krebs.de