Re: Wut auf die Schilddrüse


Geschrieben von Fede aus der Schweiz am 28. August 2000 18:56:22:

Als Antwort auf: Re: Wut auf die Schilddrüse geschrieben von Tira am 28. August 2000 14:13:05:

Also Tira so ganz kann ich deine Geschichte nicht verstehen.
Ich hatte nach meiner Operation 3 Monate lang keine Hormone.
Mein Arzt teilte mir mit ich solle auf mein Gewicht achten, da ich möglicherweise ein paar Kilos mehr bekommen könnte.Und
siehe da ich hatte nach meiner zweiten Radiojodtherapie knapp
1,5 Kilo zugenommen. Natürlich habe ich nicht viel zu mir genommen in der Zeit und habe regelmässig Sport getrieben.Aber Du mit deinen 2 mg pro Tag, da sollte schon etwas zu machen sein. Und vielleicht solltes Du sogar den Arzt wechseln, das wirkt manchmal Wunder. Also ran an den Speck und nicht in Selbstmitleid versinken. Das bringt Dir gar nichts!!!
Gruss Fede


sd-krebs.de