Re: Wut auf die Schilddrüse


Geschrieben von Hanne am 28. August 2000 20:01:42:

Als Antwort auf: Re: Wut auf die Schilddrüse geschrieben von Tira am 28. August 2000 14:24:49:

Hallo, Tira,
es ist sicher nicht egoistisch und albern, wenn man sich nach seinem früheren, problemlosen Leben zurücksehnt.
Ich denke, wir haben Grund, gelegentlich auch mal zu jammern. Ich wollte Dir nur Mut machen und darauf hinweisen, das es noch Schlimmeres gibt.
Vielleicht wendest Du Dich mit Deinen Problemen einmal an die Schilddrüsenpraxis Hotze/Pfannenstiel. Ich finde, man bekommt dort schnelle und kompetente Auskunft. Vielleicht haben die Leute dort eine Idee, warum es mit der Einstellung Deiner Hormone nicht klappt.
Zum Thema Vererbung: Meine Mutter hat auch Basedow und ich werde demnächst meine 13-jährige Tochter dahingehend untersuchen lassen. Es soll wohl eine genetische Häufigkeit geben, aber ich würde deshalb nicht auf Kinder verzichten.

Also nochmals Kopf hoch, laß dich von den unwissenden Leuten nicht unterkriegen.
Alles Liebe wünscht
Hanne


sd-krebs.de