Re: herzrasen, durchfall, brennen im hals und mehr

Geschrieben von Inge L. am 28. Dezember 1999 01:33:22:

Als Antwort auf: herzrasen, durchfall, brennen im hals und mehr geschrieben von Nina am 29. November 1999 10:13:36:

liebe nina,
sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, dir zu antworten, aber ich hatte leider selbst eine sd-op (total) wegen eines karzinoms.
deine sympthome deuten m. e. darauf hin, dass du wieder eine überfunktion hast. vielleicht versuchst du mal, 25 µg berlthyrox weniger zu nehmen.lass noch einmal dein blut untersuchen.
die sympthome kommen mir nämlich verflixt bekannt vor, da ich nach der op im oktober dasselbe durchmache.
ich würde dir auch raten, nochmal eine sonographie machen zu lassen. du hast ja noch restschilddrüse, und die hat nun mal die eigenschaft, die ganze schilddrüse, bzw. deren funkion ersetzen zu wollen.
du musst viel geduld haben!
ich wünsche dir alles gute und viel glück

inge


[ Forum: Ohne Schilddrüse leben?! ]