Re: Hormonlos und immer noch fit wie'n Turnschuh


Geschrieben von Michele am 30. August 2000 00:18:57:

Als Antwort auf: Hormonlos und immer noch fit wie'n Turnschuh geschrieben von Diana am 28. August 2000 10:39:35:

>Da ich am 06.09. zum Ganzkoerperszinti muss, habe ich vor 16 Tagen meine SD-Hormone abgesetzt und schon Panik vor den 3 folgenden Wochen gehabt. Nun ist es aber so, dass ich vor Energie nur so strotze und Baeume ausreissen koennte. Was laeuft falsch? Muss ich das Vitamin D und das Calcium etwa auch weglassen? Oder ist es normal, dass ich nach 16 Tagen "Entzug" noch nichts feststelle??

Hallo Diana!

Sei froh, daß du es so glimpflich überstehst! Es gibt wohl Leute, die nicht so unter dem Hormonentzug zu leiden haben. Beim ersten Mal, als ich das mitgekriegt habe, *wie* fit man sein kann, habe ich auch gestaunt!
Aber sogar bei einer Person kann sich der Hormonentzug von Mal zu Mal anders "anfühlen". Mir ging es beim ersten Mal ganz gut, beim zweiten Mal grausam schlecht und beim dritten Mal dann wieder halbwegs gut.
Wichtig ist nur, daß dein TSH in der Zeit, in der du ohne Hormone bist, ordentlich ansteigt.

Liebe Grüße,
Michele




Antworten:


sd-krebs.de