Re: Zysten / Danke Beate


Geschrieben von julia am 31. August 2000 12:22:08:

Als Antwort auf: Re: Zysten geschrieben von Beate am 30. August 2000 21:41:43:

Liebe Beate,
tausend Dank für diese wunderbare Antwort, die mir komischerweise kein Arzt so genau geben konnte. Ich fühle mich entsprechend erleichtert, der 1. Arzt sprach von Struma mit kalten Knoten und vollkommener Entfernung der SD (bei mir hätte alles keinen Sinn mehr, weil schon vor vielen Jahren punktiert und mit L-Thyroxin behandelt etc), der andere (die Urlaubsvertretung)sprach von harmlosen Zysten, eine davon zwar sehr groß und an ungünstiger Stelle aber immerhin schlug er eine erneute Punktion vor. Ob eine Funktionsstörung vorliegt, erfahre ich erst Dienstag. Ich melde mich wieder, wie alles weitergeht, es ist ja vielleicht auch eine Hilfe für andere in ähnlichen Situationen. Auf jedem Fall bedanke ich mich für die tolle und prompte Beratung. Weiterhin viel Glück und Gesundheit. Julia


sd-krebs.de