Re: Ausbleiben der Regelblutung nach SD-Entfernung

Geschrieben von Momo am 31. August 2000 16:32:24:

Als Antwort auf: Ausbleiben der Regelblutung nach SD-Entfernung geschrieben von J. am 30. August 2000 19:49:37:

>War das bei noch jemandem so? (kein Krebs)
>Übrigens:Schwangerschaftstest war negativ!

Hallo,

bei mir genau das gleiche.Dank der Pille hatte ich immer eine leichte "Abbruchblutung",aber seit 3 Monaten nehm ich die Pille nicht mehr und hatte seit 4 Monaten auch keine Blutung mehr (bin nicht schwanger!!!)....Dies scheint typisch für eine Unterfunktion zu sein...Was zu tun ist,weiß ich selber noch nicht,ich arbeite gerade daran....
Mich würde auch interessieren,was man da tun kann???
GRuß Momo