Re: Thyrogen, weitere Info????


Geschrieben von Annette am 31. August 2000 18:01:21:

Als Antwort auf: Thyrogen, weitere Info???? geschrieben von Iza am 31. August 2000 12:43:19:

Hallo Iza

Informationen über Thyrogen gibt es nur sehr wenig. Die Studie wurde an der Uni-Klinik Würzburg gemacht -
Prof. Reiners - Die haben in der Klinik für Nuklearmedizin auch eine ganz gute Homepage.
Wenn du nichts findest kannst du da auch einfach anrufen.
Die Firma Genzyme hat auch eine eigene Homepage (engl.)Dort gibt es Firmeninfos über das Medikament. (Mußt dich als authorisiert ausgeben.)
Medizinische Suchmaschinen und Thyrogen eingeben ist auch ganz gut.
Frag doch einfach mal deinen Arzt dazu - es würde mich sowieso interessieren was für eine Antwort du bekommst.

viele Grüße von Annette


Antworten:


sd-krebs.de