Re: Regel b. Unterfunktion

Geschrieben von Elke am 01. September 2000 10:15:51:

Als Antwort auf: Re: Regel b. Unterfunktion geschrieben von Momo am 31. August 2000 19:22:33:

>Hi Elke,
>ich nehm regelmäßig meine L-Thyroxin ein-Trotzdem kein Zyklus....Meine FRauenärtzin wußte da auch nicht weiter,organisch wär ich gesund...sie meinte,es könnte an der Unterfunktion liegen
>Gruß
>Momo
Hallo, Momo, ich kann verstehen, dass Dich die ganze Geschichte recht verunsichert. Vielleicht lässt Du noch einmal Deine Werte checken , weil die Thyroxin-Dosis eventuell zu niedrig ist. Ansonsten habe ich auch keinen Rat, weil sich erfahrungsgemäß die ganze Sache wieder einpendelt - also locker bleiben. Beste Grüße Elke