Am 19.09. 00 OP-Termin


Geschrieben von Susanne am 01. September 2000 21:50:10:

Hallo,
bei mir wurde MB festgestellt, ausserdem habe ich heisse Knoten in der SD. Eigentlich möchte ich mich garnicht operieren lassen, doch auf Drängen der Ärzte und Familie, habe ich schließlich eingewilligt. Mir geht es soweit ganz gut und meine Angst besteht darin, daß es mir nach der OP vielleicht schlechter geht, als jetzt. Die meisten hier im Forum haben ja wirklich schlimme Probleme, wie zB. Gewichtszunahme, Müdigkeit usw.nach der OP. Ausserdem lese ich immer, daß die Blutwerte auch etwas mit den Hormonen zu tun haben könnten(ich 38 Jahre, hatte Anfang des Jahres eine
Unterleibs-OP, seitdem in den Wechseljahren). Was meint Ihr, muß ich wirklich gehen? Ausserdem hab ich Angst vor der OP.


Antworten:


sd-krebs.de