Re: Heiße Knoten - Operation oder ??? HILFE !


Geschrieben von Brigitte am 11. September 2000 13:45:40:

Als Antwort auf: Re: Heiße Knoten - OP Raum Frankfurt geschrieben von Karoline am 23. August 2000 11:49:25:

Hallo !
Ich kenne mich mit Internet noch nicht gut aus, weiss also nicht, ob ich hier Ilona erreiche.
Mein Freund hat einen heissen Knoten, über 3,5 cm gross, und auf der anderen Seite einen kalten knoten.
Hier in Frankreich, Raum Toulouse, gibt es für die ärzte nur eins : operieren, was er aber nicht will, solange er keine Sicherheit hat, dass es ein Krebs ist.
In Toulouse will kein Arzt eine Punktion durchfüchren, daher meine doppelte Frage :
1. Kennt jemand in Frankreich einen Spezialisten, der das Krebsrisiko mit Punktionen überprüft ?
2. Gibt es alternative Heilmethoden (Arurveda), und wenn ja, wo kann ich mich dokumentieren ?
Bitte antwortet mir schnell, denn die diskussion mit den Ärzten wird ziemlich unangenehm und ich weiss keine Alternative zur Operation.
DANKE!!!


Antworten:


sd-krebs.de