Re: Thyrogen, weitere Info????


Geschrieben von Iza am 15. September 2000 20:13:50:

Als Antwort auf: Re: Thyrogen, weitere Info???? geschrieben von Annette am 31. August 2000 18:01:21:

Hallo Annette,
habe es endlich geschafft und eine Mail an die Schildrüsenpraxis geschrieben. Laut deren Auskunft ist das Medikament Thyrogen in Deutschland zugelassen und kann vom Arzt verordnet werden. Nachfolgend der Originaltext:"im prinzip ja; thyrogen steht vor der zulassung, kann aber von einem arzt verordnet werden und wird dann von der apotheke geliefert."
Wenn man allerdings gesetzlich versichert ist, muß man die Kosten selbst tragen. Zur Zeit ca. 1600 DM!!!!!!!!!!!
Ebenso wurde auf die Uni Würzburg verwiesen.
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich mal dort anrufen.
Hast du neue Infos über Thyrogen????

Mein Arzt meinte, daß das Medikament bis in 2 Jahren zugelassen wird. (So ein Id... ;-))

MfG
Iza


Antworten:


sd-krebs.de