Homöopathie bei Morbus Basodow


Geschrieben von Raphaela am 27. September 2000 14:39:54:

Bei mir ist vor 2 Monaten ein Morbus Basodow festgestellt worden. Seitdem nehme ich Favistan! Die Beschwerden, die ich hatte (z.B. Herzrasen, Gewichtsabnahme, Haarausfall...) haben sehr schnell mit dem Medikament aufgehört. Ich habe gehört, dass man das Medikament bis zu einem Jahr nehmen kann. Danach sollte man es absetzten, um zu sehen, ob es eine Remission der Krankheit gibt.
Was passiert eigentlich, wenn die Krankheit, nach absetzten des Medikament, wieder aufflammt. Muß man dann operieren oder eine RJT machen oder gibt es andere Möglichkeiten, vielleicht auch homöopathische Medizin oder Naturheilmethoden, um diese Krankheit einzudämmen?

Operieren lassen möchte ich mich nämlich ganz bestimmt nicht!!!

Gruß Raphaela


Antworten:


sd-krebs.de