Re: Homöopathie bei Morbus Basodow


Geschrieben von Hanne am 27. September 2000 17:06:02:

Als Antwort auf: Homöopathie bei Morbus Basodow geschrieben von Raphaela am 27. September 2000 14:39:54:

Hallo, Raphaela,
auch ich habe Morbus Basedow, und das schon seit mindestens 10 Jahren. Im Juni habe ich mich einer RJT unterzogen. Ich würde Dir raten, nicht so lange zu warten, falls es mit dem Auslaßversuch nicht klappt. Denn dann kannst Du davon ausgehen, daß es immer wieder zu Überfunktionen mit allen Symptomen kommen wird. Naturheilverfahren gibt es nach meinem Kenntnisstand nicht. Es hilft nur, die Schilddrüse durch OP oder RJT zu zerstören, damit die Antikörper keine "Angriffsfläche" mehr haben. Gegen die Antikörper selbst kann man nichts tun. Ausführliche Informationen über Morbus Basedow findest Du auf der Seite www.morbusbasedow.de
Ich wünsche Dir alles Gute und sei herzlich gegrüßt
Hanne


Antworten:


sd-krebs.de