Re: Ärzte Empfehlung für SD Operation gesucht

Geschrieben von Christiane am 28. September 2000 16:01:57:

Als Antwort auf: Ärzte Empfehlung für SD Operation gesucht geschrieben von Dagmar Kirsamer am 28. September 2000 10:38:00:

>Hallo,
>nach 3 Jahren Basedow muss ich mich nach einem gescheiterten Auslassversuch von meiner SD trennen. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Arzt, der die SD entfernt hat, im süddeutschen Raum (Karlsruhe, Freiburg)?
>Ich freue mich über jede Antwort!
>Gruss,
>Dagmar

Hallo, Dagmar,

ich kann das Diakonissenkrankenhaus in Stuttgart empfehlen. Ich war selbst für zwei OP's dort - erst Überfunktion, dann Krebs - und sehr zufrieden. Das Haus ist klein aber fein und das Personal hat wirklich noch Zeit für die Patienten. Die dortige Chirurgie hat sich auf Schilddrüsen-OP's spezialisiert. Ich kenne inzwischen noch mehr Leute, die dort auch sehr zufrieden waren. Adresse: Rosenbergstr. 38 in Stuttgart, Tel. 0711/991-0

Alles Gute und viele Grüße

Christiane