Wann wieder 100 % arbeitsfähig bei SD-Krebs


Geschrieben von Andrea am 28. September 2000 16:55:24:

Als Antwort auf: Re: Wann wieder 100 % arbeitsfähig bei SD-Krebs? geschrieben von Beate am 27. September 2000 23:33:57:

Hallo Beate,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Für mich persönlich ist es "erstaunlich", daß du schon wieder auf den Beinen bist. Gott sei Dank! Ich wünsche dies jeden von uns!
Eine Kur habe ich bisher noch nicht gemacht, da ich seit
der RJT große Angst vor dem Alleinesein habe, und ich deshalb dafür noch nicht bereit war.
In Kürze habe ich wieder einen Arzttermin, wo ich dann eine Kur beantragen werde. Ich glaube, daß ist sicher der richtige Weg.
Ist es bei dir in der Firma ein "Problem", daß du Krank warst ? Viele sind ja der Meinung, daß man, wenn man zB Krebs hat/hatte, bald wieder krank wird, und es deshalb sehr schwer ist, eine neue Arbeit zu finden.
Ich wünsche dir alles alles Gute!
Andrea


sd-krebs.de