Re: Vielen Dank Hanne...

Geschrieben von Hanne am 28. September 2000 19:14:10:

Als Antwort auf: Vielen Dank Hanne... geschrieben von Raphaela am 28. September 2000 18:21:07:

>... für deine Antwort. Ich hatte mir den Beipackzettel nicht so genau durchgelesen, da mir sonst ganz schwindelig von den Nebenwirkungen wird. Aber du hast recht, es steht drinnen. Meinst du eine Diät hilft?
>Gruß Raphaela

Hallo, Raphaela,
ich habe momentan mit der Erkrankung soviel zu tun, daß es mir nicht möglich ist, jetzt auch noch eine Diät einzuhalten. Ich versuche aber, mich möglichst fettarm und mit viel Obst und Gemüse zu ernähren. Ich konnte damit meine Gewichtszunahme wenigstens zum Stillstand bringen.
Gruß Hanne

sd-krebs.de