auweia, Schilddrüsen-OP!


Geschrieben von ina am 28. September 2000 23:08:06:

Als Antwort auf: Vorstellung geschrieben von Rita Leydel am 12. November 1999 10:47:00:

Hallo Rita,
es freut mich zu lesen, wie gut Dir offensichtlich die Ent-fernung der Schilddrüse getan hat, es klingt geradezu wie der Beginn eines neuen Lebens! Gratuliere!
Ich dagegen stehe kurz vor der nun schon lange geplanten und ewig aufgeschobenen Schilddrüsen-OP (muß auch ganz raus) und habe so viel Angst davor, daß ich's kaum be- schreiben kann, vor der OP, vor dem Verlust meiner Stimme (ich singe doch so gern!), vor allem, was damit zusammen- hängt. Und ich suche schon seit einigen Tagen (bin nämlich ganz neu im Netz) Menschen, die's hinter sich haben wie Dich - vielleicht hast Du ein paar mutmachende Worte für mich? Wie ist es Dir ergangen bei/nach der OP?
Erstmal wünsche ich Dir schon weiterhin so fröhlich-leichtes Lebensglück! Ob's mir auch so gut geht hinterher?
Ina


Antworten:


sd-krebs.de