Re: auweia, Schilddrüsen-OP!


Geschrieben von susanne am 30. September 2000 19:43:09:

Als Antwort auf: auweia, Schilddrüsen-OP! geschrieben von ina am 28. September 2000 23:08:06:

>hallo ina,

ich bin letzte woche dienstag an der SD operiert worden und ich hatte genauso eine angst wie du. wenn ich vorher gewusst hätte, dass es wirklich nur halb so schlimm ist, hätte ich mich nicht so verrückt gemacht. du brauchst bestimmt keine angst zu haben. meine stimme war sofort wieder klar und deutlich da. ausser schluckbeschwerden (die aber gut auszuhalten sind) hatte ich überhaupt keine schmerzen. 3 tage nach der OP bin ich wieder nach hause und heute hab ich schon meine küche tapeziert. also kann es garnicht so schlimm sein ,oder? ichwünsche dir auf alle fälle viel, viel glück.

bis dahin susanne


sd-krebs.de