Re: SD Hormone schlagen nicht an


Geschrieben von Mona am 01. Oktober 2000 16:50:44:

Als Antwort auf: SD Hormone schlagen nicht an geschrieben von Iris am 01. Oktober 2000 00:19:23:

Hallo !

Deine Müdigkeit und Abgeschlagenheit kann auch von deinem fehlenen Eisen kommen. Ich hatte auch Eisenmangel und fühlte mich auch sehr schlapp, müde und hatte ständig Kopfschmerzen.
Wenn du noch keine Eisentabletten nimmst, dann würde ich dir raten, welche zu nehmen.
Wegen deine Schilddrüsenwerte habe ich leider auch keine Erklärung, ausser vielleicht wenn du deine Hormone nicht morgens auf nüchternen Magen nimmst und mit dem Essen erst 20 min. nach der Einnahme beginnst. So hat es mir mein Arzt erklärt, sonst könnte es sein, das der Körper nicht genug von den Hormonen aufnehmen kann.

Tschüss


Antworten:


sd-krebs.de