Re: Diagnose: papill. SD-CA, stehe am Anfang!



Geschrieben von Reinemer,Irmtraud am 01. Oktober 2000 20:28:23:

Als Antwort auf: Diagnose: papill. SD-CA, stehe am Anfang! geschrieben von Jürgen am 01. Oktober 2000 13:54:14:

Hallo Jürge,
im April wurde bei mir ein papilläres SD-Karzinom entfernt.Ich habe mich über das Internet informiert und mich dann gegen eine Radionjodstrahlentherapie entschieden- weil ein papillares ( gekapseltes) Karzinom nicht streuen kann. Außerdem ist meiner Meinung die Strahlentherapie bei dieser Krebsform nicht nötig.Mein Arzt hat mir letzte Woche gratuliert und gesagt ich bin ganz gesund. Ich wurde in einem ganz normalen Krankenhaus operiert und konnte nach 13 Wochen wieder zur Arbeit gehen. Bei dir wurde jedoch durch die Nadelpunktion die Außenhaut des Karzinoms verletzt und somit denke ich, daß dein Karzinom nicht mehr gekapselt ist. Die Zeit der Unterfunktion war für mich seelisch die reinste Hölle ( 4 Wochen nach der OP ). Falls du mehr Infor willst melde dich.
MFG Irmtraud

Antworten:


sd-krebs.de