Re: SD Hormone schlagen nicht an


Geschrieben von Mona am 01. Oktober 2000 22:41:55:

Als Antwort auf: Re: SD Hormone schlagen nicht an geschrieben von Iris am 01. Oktober 2000 18:23:20:

Hallo Iris!

Du gehst aber schlimm mit deinem Körper um.

Ich nehme L-Theroxin und brauchte nun bald ein Jahr bis sich mein Körper auf die Hormone eingestellt hat, also man muss schon Geduld haben und nicht einfach aufgeben. Desweiteren leide ich an Calziummangel da meine Neben-SD etwas beleidigt sind und muss Calziumtabletten einnehmen. Wenn als die Tabletten Oestoporose begünstigen würden, dann hätten die Ärzte mir doch ein anderes Hormon verordnet.
Ich bin in Behandlung bei einem Nuklearmediziner (ist sogar Prof.) der sehr gut Bescheid weiss.
Was die Schilddrüse eigentlich alles leisten muss und welche Nebenwirkungen dabei entstehen merkst du da im moment selber. Aber wenn du es genau wissen willst, dann gebe mal in die Fireball Suchmaschine Schilddrüse ein und dir werden viele Seiten angeboten, wo die Funktion der Schilddrüse erklärt wird.
Tschüss


Antworten:


sd-krebs.de