Re: Diagnose: papill. SD-CA, stehe am Anfang!


Geschrieben von Jürgen am 02. Oktober 2000 15:00:33:

Als Antwort auf: Re: Diagnose: papill. SD-CA, stehe am Anfang! geschrieben von StefanF am 01. Oktober 2000 22:37:40:

Hallo Stefan,
du hast recht! Eigentlich sollte ich die SD-OP und die RJT mal auf mich zukommen lassen. Aber als Techniker möchte ich eben alles über die Krankheit wissen. Mit allen Konsequenzen. Das soll nicht heißen, dass ich mir jetzt die schlimmsten Dinge vorstelle, die mir noch widerfahren können. Aber umfassende Informiertheit gibt mir eben ein gewisses Maß an Sicherheit. Mich kann dann nichts mehr überraschen. Es ist doch echt schön, wenn man von Leuten wie Beate und dir hört, die kaum Probleme während der SD-Krebsbekämpfung gehabt haben.
Das macht mir Mut.
Gruß,
Jürgen.


Antworten:


sd-krebs.de